My Money Jiggle Jiggle - IGS Badenstedt gewinnt VR-Börsenspiel.

Ein Riesenerfolg für die Schüler*innen des WPKs Wirtschaft in Klasse 9 und für die IGS Badenstedt; denn immerhin hatten Schulen aus ganz Niedersachsen am Börsenspiel der Volks- und Raiffeisenbank Hannover mit über 200 Schüler*innen teilgenommen.

Die IGS Badenstedt war am Ende die bestplatzierte Schule. Dabei konnten die Schüler Maverick Ethan Roemer, Jovan Kheder und Shirman Sherwan Sabri den 3. Platz belegen, eine Platzierung, die mit 200 Euro belohnt wurde! Ein toller Weihnachtsbonus für die Drei.

Des Weiteren konnten Amir El Zein und Leandro Trost mit Ihrer Gruppe Platz 5 erreichen und erhielten Sachpreise. Da sich auch die anderen Gruppen gut platziert hatten, konnte die IGS Badenstedt als erfolgreichste, teilnehmende Schule abschließend den Gesamtsieg feiern!

Die Siegehrung fand am 14.12.2022 in den Räumen der Hannoverschen Volksbank statt. Neben den aufgeführten Preisen erhielt die IGS Badenstedt weitere 300 Euro als bestplatzierte Schule. Die Schüler haben sich sichtlich gefreut. Auch die Lehrer*innen waren demensprechend stolz.